Leiter Operations (m/w)

EO Deutschland GmbH

Kanton St. Gallen

Kanton St. Gallen

Leiter Operations (m/w) EO Deutschland GmbH Kanton St. Gallen Weiterer Ausbau der modernen Fertigung mit konsequenter Anpassung von Organisationsstrukturen und Fertigungsabläufen; Organisation der professionellen, abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit; permanente Prozessablaufoptimierung.

Leiter Operations (m/w) Ref Nr: 97024 In Kürze Spannende Führungsaufgabe In Der Welt Der Optik In Symbiose Mit Der Lebensqualität Der Vierländerregion Am Bodensee Treiber Von Optimierungs- Und Veränderungsprozessen Flache Hierarchien Und Herausfordernde Möglichkeiten Im High-tech-umfeld Standort: Kanton St Gallen Das Unternehmen Im St Galler Rheintal Entwickelt Konstruiert Und Fertigt Unser Mandant Hochpräzise Optische Systeme Und Komponenten Das Unternehmen Hat Sich Als International Erfolgreicher Oem-partner Innovativer Kunden Verschiedener Marktsegmente Einen Hervorragenden Namen Gemacht Ihre Aufgaben Als Mitglied Der Erweiterten Geschäftsführung Verantworten Sie Die Bereiche Scm Fertigungsengineering Optikfertigung Und Qualitätssicherung Ebenso Wie Controlling Und Erp System Im Rahmen Der Weiteren Geschäftsentwicklung Sind Sie Initiator Und Treiber Von Veränderungsprozessen Zur Sicherstellung Der Technologieführerschaft Des Unternehmens Und Verantworten Die Dafür Zugrdneten Ressourcen: Weiterer Ausbau Der Modernen Fertigung Mit Konsequenter Anpassung Von Organisationsstrukturen Und Fertigungsabläufen Organisation Der Professionellen Abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Erfüllung Der Fertigungsaufträge Zum Termin In Vereinbarter Qualität Und Zu Vorgegebenen Kosten Pflege Und Weiterentwicklung Von Technischen Anlagen Und Infrastruktur Permanente Prozessablaufoptimierung Führung Der Mitarbeiter Und Ergebniskontrolle Mittels Kennzahlen Und Kvp Ihr Profil Hochschulstudium Der Physik Werkstofftechnik Mechatronik Oder Feinwerktechnik Oder Ein Ingenieursstudium Verwandter Fachgebiete Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Langjährige Führungserfahrung Als Fertigungsleiter Oder Leiter Operations Im Industriellen Umfeld - Bevorzugt In Der Optischen Industrie Strategisches Unternehmerisches Denken Und Zielorientiertes Handeln Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Innovationsgeist überdurchschnittliche Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssicheres Englisch Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Motivationsschreiben An Unseren Berater Michael Gebauer Von Jena Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bzw Ihres Derzeitigen Gehalts Und Der Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Mögliche Rückfragen Richten Sie Bitte Direkt An Michael Gebauer Den Sie Unter Der Rufnummer +49 3641 2957754 Erreichen Bewerben Besetzt Positionen Auf Senior-level Sowohl Mit Interim-managern Als Auch Mit Festangestellten Führungskräften Wir Sind In 6 Ländern Weltweit Und An 17 Standorten In Vertreten Alle Partner Von Waren Selbst Langjährig In Führungspositionen Tätig Wir Betreuen Unsere Kandidaten Vor Während Und Nach Der Besetzung Dabei Ist Uns Der Persönliche Kontakt Wichtig - Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Kandidaten Mehr Ahaus Bingen Bremen Frankfurt Gummersbach Jena Köln Mayen Memmingen Miesbach Mönchengladbach München Münster Offenburg Olpe Osnabrück Saarlouis Leiter Operations (m/w) Weiterer Ausbau Der Modernen Fertigung Mit Konsequenter Anpassung Von Organisationsstrukturen Und Fertigungsabläufen Organisation Der Professionellen Abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Permanente Prozessablaufoptimierung Kanton St Gallen

Leiter Operations (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kanton St. Gallen)

Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kaiserslautern)

Leiter Zentrale Technologie (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Berlin)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
   Ludwig Meister GmbH und Co. KG (Dachau)

Recruiting Spezialist mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)